Wannweiler News
Zurück zur Nachrichten-Übersicht

24.05.02 - Neuauflage des Ortsplanes von Wannweil
Die Gemeinde Wannweil bringt schon seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsverlag München einen Ortsplan heraus, der seitdem für alle Beteiligten eine wertvolle Arbeits- und Informationsgrundlage darstellt. Er wird insbesondere an Neubürger, an Durchreisende und Besucher, aber auch an Spediteure ausgegeben, die Lieferungen an Firmen oder Privatleute in Wannweil zuzustellen haben. Er ist aber auch wichtig für Rettungsdienste oder für die Kunden von gewerblichen Betrieben. Der letzte Ortsplan wurde über Werbeanzeigen finanziert. Die uns kostenlos vom Verlag überlassenen Exemplare sind leider zwischenzeitlich zur Neige gegangen, so dass eine Neuauflage des Planes erforderlich wird.

Nach den guten Erfahrungen bei der Herausgabe des letzten Planes möchte die Gemeinde wiederum mit dem Verwaltungsverlag eine neue Auflage herausbringen. Der Verwaltungsverlag ist als seriöses und zuverlässiges Unternehmen bekann, der viele Gemeinden und Städte mit einem Produkt guter Qualität bedient.

Die Auflage 2002 soll in einem etwas größeren Format erfolgen. Die Werbeaufdrucke sollen nur noch auf der Vorderseite des Ortsplans erfolgen. Neu wird sein, dass der Ortsplan durch einen Link bei den Gemeindeeinträgen im Internet unter der Adresse www.wannweil.de abgerufen werden kann. Gewerbetreibende, die sich auf dem Faltblatt platzieren, werden auf Wunsch ohne weitere Kosten im Firmenindex eingetragen.

Die Gemeinde Wannweil würde sich sehr freuen, wenn sich unsere Gewerbetreibenden an der Neuauflage unseres Ortsplanes durch eine Werbeanzeige beteiligen würden. Herr Kodytek vom Verwaltungsverlag (Tel. 0711/8706851, Fax 0711/8706771) wird diese in den nächsten Tagen besuchen. Er genießt unsere volle Unterstützung.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne auch an Herrn Steinmaier vom Rathaus wenden (Telefon 958521).

Bürgermeisteramt

Gesendet von Volker Steinmaier am Freitag, 24. Mai 2002 um 11:13


Web Wiz Guide!