Wannweiler News
Zurück zur Nachrichten-Übersicht

Ferienprogramm Zirkus

Bei unserem Zirkusprojekt sind noch Plätze frei!

Wer Interesse hat, kann sich in der kommenden Woche auf dem Rathaus, Zimmer 19, zu den üblichen Öffnungszeiten noch anmelden!

Zirkus, Zirkus
Wartet ihr schon darauf, wieder Zirkusluft zu schnuppern und hinter die Kulissen zu blicken? Schon zum zehnten Mal wird der Zirkus Relaxx in der letzten Ferienwoche seine Zelte nur für euch in Wannweil aufschlagen!

Am Dienstag lernt ihr dann beim ersten Training das Zelt, die Wagen und natürlich die Artisten kennen! Diese werden euch Ferienkinder auch einige Nummern aus ihrem aktuellen Programm präsentieren, damit ihr euch schon einmal heraussuchen könnt, was ihr am Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit den Artisten gemeinsam trainieren wollt.

Am Sonntag, 11. September 2011, findet um 15.00 Uhr dann die große Aufführung im Zirkuszelt statt und ein lang gehegter Traum wird wahr:

Einmal mit richtigen Artisten gemeinsam in der Zirkusmanege stehen!

Geübt wird an folgenden Tagen:
Dienstag, 6.9.2011 9.30 - 11.30 Uhr
Mittwoch, 7.9.2011 9.00 - 11.30 Uhr und 14.30 - 15.30 Uhr
Donnerstag, 8.9.2011 9.00 - 11.30 Uhr und 14.30 - 15.30 Uhr
Freitag, 9.9.2011 9.00 - 11.30 Uhr und 14.30 - 15.30 Uhr




Treffpunkt: Festplatz
Alter: ab 5 Jahre
Gebühr: 12 €






Gesendet von Ulbrich am Freitag, 26. August 2011 um 11:41


Web Wiz Guide!