Wannweiler News
Zurück zur Nachrichten-Übersicht

Unterhaltungsprogramm Ostermarkt am 27. April 2004
Unterhaltungsprogramm


Uhrzeit Darbietung
15.00 – 15.30 Musikverein Wannweil
15.30 - 16.00 Akkordeonclub Quetschkommod
16.00 - 16.45 Vorlesestunde mit anschließendem Basteln in der Gemeindebücherei

16.20 – 17.00 Hipp-Hopp-Tanzvorführung der VHS Wannweil mit Verena Kolb

17.00 – 17.30 "Wer ist der Schnellste in Wannweil?"
Bobby-Car-Rennen veranstaltet von der Kindergruppe Wannweil e.V.(teilnehmen können Kinder bis ca. 6J.)

Die Gemeindebücherei ist von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Neben dem „normalen“ Ausleihbetrieb gibt es dort um 16.00 Uhr eine Vorlesestunde mit anschließendem Basteln.
(Was war zuerst da, Ei oder Huhn? Auf manche Fragen gibt es einfach keine Antwort! Oder doch? Wenn ihr eine Antwort auf diese Frage wisst oder eine Antwort auf diese Frage hören wollt, dann seid ihr richtig bei der Vorlesestunde in der Bücherei. Was wir aber danach basteln, wird noch nicht verraten).


Gesendet von Volker Steinmaier am Montag, 22. März 2004 um 08:31


Web Wiz Guide!