Wannweiler News
Zurück zur Nachrichten-Übersicht

Neue Fahrpläne, Schülerverkehr nach RT-West
Neue Fahrpläne ab 15. Dezember 2002

In der letzten Ausgabe des Gemeindeboten veröffentlichten wir in kompakter Form die Gesamtdarstellung unseres Nahverkehrsangebotes (Zug- Bus-, Anmeldelinienverkehr, Nachtbus).

Eine für den Wannweiler Schülerverkehr ganz wesentliche Zugverbindung konnte in unserer Übersicht aber nicht aufgenommen werden, weil diese Verbindung weder im Originalfahrplan der RAB bzw. der Deutschen Bahn (Linie 760) noch im naldo-Verbundfahrplan aufgeführt ist.

Die RAB Ulm hat uns heute bestätigt, dass folgende Zugverbindung nach Reutlingen-West nach wie vor besteht und unsere Schüler deshalb wie gewohnt zu ihrer Schule fahren können:


Tübingen Hbf ab 7:16
K´furt Bahnhof 7:23
Wannweil Bahnhof 7:25
Reutlingen-Westbahnhof 7:31
Reutlingen Hbf an 7:32

Bürgermeisteramt


Gesendet von Volker Steinmaier am Mittwoch, 18. Dezember 2002 um 17:41


Web Wiz Guide!